Frage von Beyazit55, 108

Shisha Kohle auf weißes Ledersofa?

Ich hab ein großes Problem ich hab ein Brandfleck auf den weißen Sofa aus Leder beim shisha rauchen passiert . Gibt irgendeine Möglichkeit das weg zu  bekommen. Bitte ernsthafte antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 95

Nein

Also Brandflecken, vor allem solche, kannst weder wegwaschen noch stopfen.

Einfach etwas drauflegen hilft auch nur so lange wie man das was drauf liegt nicht entfernt.

Ich fürchte, das einzige hilfreiche wird eine zügige Beichte beim Sofabesitzer sein. Klar, gibt nen Donnerwetter... aber es wird wesentlich kleiner sein als wenn man erst mal so tut als wäre nichts

Antwort
von Turtlepiet, 69

Du schnappst dir ein bisschen Kunstleder, schneidest es zurecht, klebst es passend auf und tada kaum noch sichtbar :) spreche aus Erfahrung :D 

Antwort
von turnmami, 76

Brandflecke kann man nicht entfernen.

Hier hilft nur eine Decke darüber oder ein neues Sofa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community