Frage von Muzi71, 65

Shisha Kohle , Steine Empfehlenswert?

Hallo habe mir gestern eine Shisha gekauft ich wollte fragen ob die Kohle und Shisha Tabak Ersatz gut ist
Siehe Bilder Antwort wäre nett

Antwort
von 12501, 29

sry aber selbstzünderkohle kanste gleich vergessen. Ich sag mal ich bin ein etwas "erfahrener shisharaucher" und finde persöhnlich tabak besser aber ich hab natürlich auch mal steine ausprobiert und war überrascht wie gut das ging. Die steine sind aufjedenfall ein guter tabakersatz, wenn man keinen tabak rauchen will oder man noch nicht 18 ist.

Antwort
von Jonasx8, 33

Naja ich gehe davon aus das du Anfänger bist. Das was du gekauft hast sind selbstzünder Kohlen, die sind viel schädlicher als Naturkohlen( Naturkohlen legst du auf den Herd bis sie glühen ) die shiazo Steine sind auch schädlich aber das ist Tabak auch. Als Anfänger Set up nicht schlecht

Kommentar von Muzi71 ,

Jo , bin Zwar kein Anfänger aber hab mir doch Naturkohle geholt
Tabak hab ich auch geholt und nicht diese Steine

Kommentar von Jonasx8 ,

War eine gute Entscheidung:)

Antwort
von AEROFAN, 35

ich würde mal bei einer Shisha Bar nachfragen. Die Erfahrungen sind da besser..

Kommentar von Muzi71 ,

Hier gibt es auch viele mit sehr viel Ehrfahrung ...

Kommentar von AEROFAN ,

Das bezweifel ich. Deswegen hab ich dir ja diesen Tipp gegeben :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten