Frage von Ashixz, 25

Shisha kein Geschmack ?

Ich Benutze die AMY 660 mit einem Kaminaufsatz ( sehe Bilder ) und egal welchen Tabak ich benutze es kommt kein Geschmack.

Es raucht gut nur wie gesagt der Geschmack = 0

ich lege den Tabak locker rein bis oben hin.

Bitte um Hilfe :(

Antwort
von SteveOC75, 10

Versuch es mal mit nem Alukopf. Oder besorg dir geschmacks stärkeren tabak. Z.b. 7Days cold Lime.

Kommentar von Ashixz ,

AluKopf auch schon probiert , Und ich bin nicht der Cold raucher habe schon mehrer tabaks von 7Days Probiert

Antwort
von RatgeberKai, 17

Braucht man da nicht Liquid (bin kein Experte^^)?

Antwort
von TheJoschi2000, 13

Eigentlich sehen deine Bilder vielversprechend aus: Guter Kaminaufsatz Natur Kohle.

- Glüht die Kohle wirklich richtig?
- hast du lange genug Angeraucht?
- ist der Tabak feucht genug?
- Ist die Shisha & Schlauch gereinigt?

Wenn all das zutrifft weiß ich auch nicht weiter. :-(

Kommentar von Ashixz ,

Kohle Glüht angeraucht habe ich auch schon und alle Tabaks sind ready to Smoke 

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Könnte es vielleicht sein das die shisha etwas dreckig ist und deswegen der Geschmack nicht so gut durchkommt?

Wäre meine letzte Vermutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten