Frage von TheNiceGuy 07.04.2012

Shisha kaufen - Eltern überzeugen? Wie?

• Antwort von belladonnata 07.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lade deine Eltern zur Einweihung einfach ein.

Das weckt Vertrauen und hebt die Laune.

• Antwort von advisor5 07.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag ihnen einfach das du dir eine kaufen willst weil du es im Freundeskreis liebst eine Shisha anzumachen, auch wenn es schädlich ist und du dir den Risiken bewusst bist!

• Antwort von gulfstream 07.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wieso bestellen?? einfach in nen laden und dort alles kaufe? ;)) aber sonst würde ich einfach die wahrheit erzählen...^^

• Antwort von kernstel 07.04.2012

Ich würde dich an die Luft setzen,bei mir Kommt das nicht ins Haus.

• Antwort von KUCH333N 07.04.2012

Die werden bestimmt nichts dagegen haben, und wenn doch kannst Du ja ausführlich mit ihnen über das Thema reden. Und zur Not kaufst Du Dir selbst eine.

• Antwort von Leni93 07.04.2012

Hi!

Eigentlich kannst du nichts anderes machen als zu ihm hinzugehen und ihn zu fragen, was er davon hält und ob das in Ordnung ist, wenn du dir das bestellst. Wenn er Interesse daran hat, ob oder wie oft du schon Shisha geraucht hast, solltest du auf jedenfall ehrlich zu ihm sein.

LG Lena

• Antwort von DonnaNegativ 07.04.2012

Ja mach ma

• Antwort von ChrisHoopla 07.04.2012

Hol dir einfach eine im Laden

• Antwort von Kickzzz 07.04.2012

Ja kannst ja sagen, du bist 19 also wird ers schon erlauben, wenn nicht sag vielleicht das ihr am balkon raucht oder so

• Antwort von brianthebrain 07.04.2012

Ich würde ihm schon alles erklären, ansonsten erscheint mir das etwas zu plump ;) Du musst ja schon so ein bisschen versuchen ihn zu überzeugen. Der Text oben passt ja eigentlich schon ziemlich gut :D

• Antwort von Yewalihali 07.04.2012

Nein, du schadest dir nur selber. Deine Eltern lieben dich, deswegen wollen sie es nicht zulassen, obwohl du 19 bist und es natürlich deine eigene Entscheidung ist... Deine Freunde müssen dich ohne ohne Shisha lieben, was sie bestimmt auch tun!

• Antwort von Thandu 07.04.2012

Mit 18 Jahren bist Du selbst verantwortlich. Ansich wäre es rechtlich schnurzegal, ob Du Deine Eltern um Erlaubnis fragst oder nicht, Du DÜRFTEST es :)

• Antwort von MHH290 07.04.2012

Geh In die Stadt und Kauf dir dort eine

• Antwort von DubstepSoundz 07.04.2012

ich finde du bist alt genug dafür!

• Antwort von FoolsGarden 07.04.2012

Ja du bist alt genug

• Antwort von person123 07.04.2012

Kauf in der Türkei dort gibts auch originale Shisha Sorten

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!