Frage von mkvl95, 21

Shisha jz schon etwas länger habe dennocj danach leichte Kopfschmerzen und mir ist auch danach leicht schwindelig (keine Übelkeit) Geht das noch weg?

An der Shisha ist alles TOP und rauche auch mit Fenster offen bzw draussen

Antwort
von AzadeBo, 5

das ist normal rauche auch schon seit über 1 Jahr, tabak, kohle und shisha sind alles top trotzdem ist das meistens so, ist ja auch viel gefährlicher als eig. eine Zigarette. ich bekomme meistens aus Bauchschmerzen

Antwort
von TheJoschi2000, 13

Hi, geht mir genauso leichte Kopfschmerzen und ein Schwindelgefühl. Übel ist mir aber auch nie ;-)

Antwort
von Irgendwas2000, 12

Es kann auch am Tabak liegen. 

Kommentar von mkvl95 ,

Benutze eig recht hochwertiges Tabak also von Marke her .... unter anderem 7Days Al Waha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten