Frage von iTzFlave, 1

Shisha industriegeschmack weg beckommen?

Hallo

Ich habe mir eine neue Shisha gekauft und habe sie das erste mal benutzt wie beckomme ich aber den industriegeschmak weg und warum ist im wasser und im schlauch überall kohlestückchen?

Antwort
von Kevinpet3,

Kohlestückchen im schlauch? Theoretisch ist es nicht möglich denn es wird ja durchs wasser gefiltert. 

Hast du einen silikonschlauch oder den 'Standard' schlauch. 

Geschmack weg bekommen? Auseinander bauen und jedes teil mit klarspüler reinigen. Gut auswaschen und gut ist. 

Antwort
von Lumpy782, 1

Mülltonne auf, Shisha rein und Deckel zu. Somit ist der komisch Geschmack auch weg.

Kommentar von iTzFlave ,

👎

Kommentar von Lumpy782 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten