Frage von liamsgirl1996, 69

Shisha im blut?1?

Hey ich muss am Mi ins kh und am Dienstag abend wollten einpaar freunde und ich in eine shisha bar gehen. Und am nächsten tag habe ich eine Krankenhaus Untersuchung. Dort wird mir blut abgenommen hat was mit der jährlichen op zu tun. Meine frage: ändern sich die werte wenn ich shisha rauche ?

Antwort
von McDoubleDude, 37

Steine oder Tabak?

Haha, also abgesehen davon, dass Nikotin in deinem Blut ist. Ne denk nicht, musste auch vorgestern nen Allergietest machen, die werden sicher nicht auf THC und Nikotin prüfen, die restlichen Werte müssten glaub stimmen.Wegen dem Kohlenmonoxid zeigen sich halt schlechte Sauerstoffwerte, höherer Anteil der weißen Blutkörperchen undso

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Tabak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community