Frage von oralb123, 45

Shisha hat kaum rauchentwicklung und kaum geschmack. warum?

hallo zusammen

ich hab mir vergangenes wochenende eine neue shisha gekauft. es ist eine kaya pnx 660. die shisha hat silicon schläuche, 4 schlauchanschlüsse (davon 2 belegt) und einen keramik kopf mit kaminaufsatz.

der taback den ich hab, ist relativ geschmacksintensiv und auch nicht zu trocken oder zu feucht. allerdings bekomme ich beim ausatmen kaum rauchentwicklung und so gut wie keinen geschmack. der selbe taback hat meiner kleinen shisha allerdings tadelos funktioniert. (sehr intensiver geschmack und kein kratzen)
außerdem benutze ich bambuskohle

ich habe bereits die dichtung beim kopf durch eine dünnere ersetzt um eventuelle nebenluft zu verhindern. aber auch das hat nichts gebracht. des weiteren hab ich auch schon die größe der kohlestücke verringert um eine eventuelle zu große hitze auf den taback zu verhindern. abber alles ohne erfolg. ich bin relativ ratlos was ich machen soll. die shisha war ziemlich teuer und ich bin ganz schön enttäuscht über das ergebnis

kann mir jemand nen tipp geben woran es liegen könnte?

Antwort
von pontios94, 25

schau mal nach ob alle kugeln in den Schlauchanschlüssen drin sind 

auch in denen zum auspusten 

Antwort
von Fxckoff, 40

Geh wieder zum laden und frag nach finden können dir da am besten helfen hatte eine Freundin auch schon mal und bei ihr war irgendwas falsch und hat eine andere bekommen

Kommentar von oralb123 ,

das problem ist nur dass der laden wo ich die gekauft hab etwa 300 km weit weg ist und ich da nicht so schnell wieder hin komme

Kommentar von Fxckoff ,

Dann geh zu einem anderen die kennen sich gut aus und können dir bestimmt sagen was du machen musst und sonst Google weiss alles :D

Kommentar von oralb123 ,

deswegen bin ich hier weil google alles weiß :D
das ding ist nämlich dass die im shisha laden in meiner stadt nicht wirklich nen plan haben. da war ich vorgestern und die konnten mir auch nicht weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten