Frage von Veatrex, 70

Shisha Geruch von Klamotten abbekommen?

Wie kann ich den Geruch der shisha von meinem Klamotten abbekommen? Kann ich einfach deo über die Kleidung oder gibt's da andere Methoden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amyyrrah, 33

Kaugummi und Deo/parfüm oder eine dusche?! ´

oder einfach die Klamotten waschen?!!

Antwort
von Hoeboehinkel, 34

es gibt keine Methode außer "WASCHEN"

Antwort
von Reanne, 23

Febreeze heißt das Zaubermittel, gibt es in Drogeriemärkten, Sprühflasche.

Antwort
von Leolele, 46

Waschen? Sonst Kaffe 

Kommentar von Veatrex ,

Ohne waschen