Frage von fvbioo, 99

Shisha geraucht mit 13?

hey,

Ich bitte direkt am Anfang um ernste antworten und das mit du bist viel zu jung könnt ihr euch sparen weil ich es weiß!

Also nun zu meiner Frage:

Ich habe heute mit einem Mädchen (in das ich verliebt bin, aber mich nicht traue ihr es zu sagen) Shisha geraucht.. Wir sind auch nur in die bar reingekommen, weil sie den Besitzer kannte.. Da ich noch nie Shisha geraucht hab, habe ich natürlich auch Fehler beim rauchen gemacht. Ich wollte mal fragen ob man Schäden davon bekommen kann und wenn ja welche.

Danke an jede Antwort!

Antwort
von LpoldiGS, 6

Lunge funktioniert schlechter ,Ausdauer wird schlechter
Aber es ist nicht so schlimm wenn du es selten machst und viel Sport treibst,da sich die Lunge selber regeneriert . mit 13 würde ich aber kein Tabak rauchen,es gibt auch sogenannte dampfsteine ohne Nikotin ,Teer usw. Probiere die mal ,sind viel gesünder als Tabak.
Lg

Antwort
von DentroGirl, 40

Ja, rauchen ist grundsätzlich sehr schädlich für deine Lunge usw.! In jungen Jahren ist es sogar noch schädlicher (Altersbeschränkungen gibt es ja nicht aus Spass) Es kann Lungenkrebs verursachen. Shisha rauchen ist meist schädlicher als normale Zigaretten. Das Problem dabei ist dass das Shisha rauchen verharmlost wird.

Antwort
von Doons1975, 25

Es hat die gleichen Schäden wie das normale rauchen, besonders für jüngere Menschen, da noch alles im Wachstum ist.

Antwort
von Ksfkkfjlylgkgb, 29

Deine ausdauer wird schlechter, du wirst nach einer zeit ( wenn du regelmäßig rauchst) schlechter atmen können, die gefahr krebs zu bekommen wird größer. Mach es lieber nicht so oft und treib viel sport. Iss was davor und trink viel

Antwort
von Nebelmaschiene, 35

Hast du mit Lunge geraucht Oder einfach nur gepafft?

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Sollte allgemein nicht schlimm sein solltest es halt nicht zu oft machen

Kommentar von Rendric ,

Das macht von den Schäden keinen Unterscheid. "Paffen" bewahrt einen nicht.

Kommentar von fvbioo ,

haha glaub beides und noch viel mehr 😂😂

Antwort
von Lapushish, 34

Nein, keine größeren, als wenn man sie 'richtig' raucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten