Frage von Gashadokuro, 53

Shisha geraucht mit jemand der krank ist eine Gefahr?

Hallo Rauche gerade shisha mit 4 Leuten leider gibt es nur ein Mundstück falls einer von. Ihnen krank ist, besteht die Gefahr das ich krank werde? Btw ich war vor kurzen krank bin seit ein paar Tagen wieder vollständig gesund ^^

Antwort
von alvajaro, 33

Wie schon angemerkt wurde, kommt es natürlich auf die Krankheit an, ob eine Ansteckung auf diesem Weg möglich wäre.

Wenn es um sowas wie einen grippalen Infekt/Schnupfen/Erkältung geht, dann, wäre eine Ansteckung durchaus möglich. Vor allem, weil dein Immunsystem ja noch von deiner eigenen Krankheit geschwächt ist.

Antwort
von SamsungApple3, 37

Kommt auf die Krankheit an

Antwort
von Livid, 27

Wenn es anstecken ist, natürlich.
Geht ja über die Schleimhäute.

Antwort
von AlienOG, 27

Natürlich. Und viel Spaß beim gülle austausch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten