Frage von HaZedAk1ng, 32

Shisha für einsteiger gesucht?

Hey leute, ich würde mir gerne eine Shisha zulegen habe aber nicht viel ahnung welche gut sind oder was man braucht. Preis ist mir eigentlich egal will nur eine gute für 2 Personen haben. Außerdem würde ich gerne wissen welcher der beste Tabak ist. Danke für eure hilfe:)

Antwort
von CreativeBlog, 9

70-90 Euro.

Shisha vom Amy .

Sind gut verarbeitet, aus Stahl. Gutes Ventil. Bowl ist Stabil und gut bruchfest. Rauchsäule ist dank stahl,leicht zu reinigen. Dichtungen sind Top. 

  • Nimm nur Silikon Schläuche, das bewahrt vor Schimmel oder generell dreck.
  • Hol für die Säule eine draht bürste
  • Hol einen Tonkopf und verpacke diesen strahm 4 lagig mit Alufolie. Und mach ca 11 Löcher (nicht zu groß)
  • Tabak: 7-Days/7-Nights ist Premium

Gehe in einen Shisha Fachshop ( kein Kiosk) Alusäulen und keine tonköpfe sowie, stoffschläuche sind ekelhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten