Frage von derekp, 52

Shisha für 150?

Kann jemand ein ganzes Set zusammen stellen? Muss nichts krasses sein ohne Tabak. Danke

Antwort
von TheRealFlx, 25

AMY NPX (bis zu 4 Schläuche, 1 Silikonschlauch mit Mundstück ist im Normalfall immer mit dabei) 

Hot Shot RT mit Kaminaufsatz (z.Brohood)

Da wärst du jetzt so bei circa 105 Euro.

+ evtl weitere Schläuche, Mundstücke und nötige Adapter. Pro Schlauch mit Mundstück musst du für was ordentliches 15 Euro oder mehr ausgeben.

Also ne NPX mit Hot Shot RT, Kaminaufsatz und 3 Schläuchen inkl. Mundstück ist für 150 möglich und ne sehr gute Ausstattung.

Anstatt der zusätlichen Schläuche kannst du dir aber auch noch Kohleherd und Kohlen kaufen, falls das noch nicht zu deiner Ausstattung gehört.

Kommentar von TheRealFlx ,

Oder wenn du nicht viele Schläuche brauchst, kannst du dir auch mal die AMY Glorious anschauen, da kann man die Rauchsäule auch ausstauschen, und die ist richtig groß. Bin auch am überlegen ob ich die Glorious nehm oder lieber die NPX mit 4 anschlüssen :D

Antwort
von Nullsechsneunn, 21

Kaya pnx 660 mit glasrauchsäule:)
Ca. 120€
2 silikonschläuche inklusive Mundstück
Ca. 20€ (beim shisha Händler)
Tonkopf
2-3€

Und wenn dein Händler Freundlich ist gibt er dir novh Kohle und tabak (kleinen Shot 50g) dazu:)

Kommentar von Himmelsbaum ,

Tonkopf? Warum denn unbedingt einen Tonkopf?! Und dann noch 2-3€. Tolle Qualität.
Ausserdem kosten 2 hochwertige schläuche + mundstücke nie und nimmer um die 20€, wenn allein das mundstück schon fast nen 20iger kostet.

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Jetzt schwätz mich hier nicht voll! weil es so kostengünstig ist und vollkommen ausreichend, liegt halt daran dass es nur Ton ist!?! Schon gemerkt das so gut wie jeder mit einem Tonkopf raucht? Kein zufall oder? klugscheißer wir reden hier von silikonschläuchen kollege und einem normalen Metall Mundstück, brauchst mir nicht erzählen wieviel was kostet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten