Frage von Hulk292, 68

Shisha fragen und was ist gut?

Hallo ich bin jetzt 16 geworden und will mir ne shisha hollen aber ich hab halt kp was besser ist ob Steine oder Kohlen oder welche shisha gut ist ? Wäre nice wenn ihr mir mal paar Tipps geben könnt :)

Antwort
von Dummie42, 31

http://www.shisha-ratgeber.com/ab-wie-viel-jahren-darf-man-shisha-rauchen/

Antwort
von Frageste11er, 32

Außerdem kriegst du eh keine, da Shisha erst ab 18 ist.

Kommentar von Hulk292 ,

Ist ab 16 der Tabak ist ab 18

Kommentar von Frageste11er ,

und was willst du mit einer shisha ohne Tabak? Steine sind auch ab 18

Kommentar von 12501 ,

steine kanste ab 14 kaufen laber doch kein sc**is. und zudem wollte er tipps und nich hören das es ab 18 ist. Ich denke das wuste er schon!

Kommentar von Maxassin ,

amazon griegste alles

Antwort
von Frageste11er, 22

"Steine oder Kohle?"

Was ist das für ne Frage. Steine und Kohle sind zwei verschiedene Dinge. Die Steine rauchst du, die Kohle wird zum erhitzen benutzt -.-

Hab erstmal Ahnung bevor du dir ne Shisha holst.

Kommentar von Hulk292 ,

Ja warum frag ich woll du Lauch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten