Frage von MickeyMouse124, 65

Shisha fertig, was machen?

Hi liebe Community! Ich möchte mir gerne eine Shisha zulegen, bin noch nicht volljährig und möchte daher Shiazo dampfen. Ich hab mich informiert mit zahlreichen Videos von z.B. "ShishaSchmitty" und "ShishaWarenTester", und weiß daher über so gut wie alles Bescheid, bis auf, was ich machen muss, wenn die Shisha fertig geraucht ist. Ich weiß nur, dass ich sie putzen sollte. Aber was mit den Shiazo-Steinen? Wann sind die und die Kohle abgekühlt? Ich weiß aber, dass man die Steine in Molasse wiederverwenden kann. Nur jetzt: Wann kann ich sie und die Kohle entfernen? Vielen Dank und LG MickeyMouse124

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keulegah, 37

Kohle leg ich immer in die Spüle und Hau Wasser rauf bis ich mir ziemlich sicher bin dass da nichts mehr passieren kann aber ich kenne mich mit diesen Steinen nicht aus da kann ich dir nicht helfen. Ich glaube aber bei den Steinen ist jedes mal sauber machen nicht nötig.

Kommentar von MickeyMouse124 ,

Vielen Dank!

Kommentar von MickeyMouse124 ,

Rauchst du mit Alufolie? Wenn ja, wie oft benutzt du dieselbe?

Kommentar von Keulegah ,

Ne ich benutze immer Kamin Aufsätze, Alufolie sollte man aber auch nur einmal verwenden, aber ich empfehle dir wirklich einen Kaminaufsatz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community