Frage von LuckTheDuck, 21

Shisha Experten. Kennt ihr euch aus?

Weis jemand wie viel ml ich in eine Bowl Gießen muss einfach dass die shisha perfekt wird wie viel Tabak und wie Kohle setzten usw. Kennt sich jemand gut aus?

Antwort
von NedVanessa, 21

Du musst solange probieren bis sie perfekt ist, ist bei jeder shisha anders. Kann dir übrigens Kokosnussschalen kohlen raten die sind "gesünder" als die selbstzünder. Wegen schwarzpulver und so.
Je feuchter der tabak um so mehr rauch. Naja kohlen muss man immer mal anders hinlegen, muss man im Gefühl haben.
Lg ness

Antwort
von ds222, 6

du muss je nachdem wie groß deine bol ist Abstand nach oben machen ich habe Von oben nach unten wichtig ist Das du Wenn Du ziehest Kein Wasser in die Nähe Ringe Da kommt Über dem Tauchrohr Und Tabak Machst Du so viel abstand Das Dein tabk nicht an der Kohle anliegt

Antwort
von Chloe24, 9

Kommt auf die Bowl an und wie viel widerstand du haben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten