Shisha erweitern, welcher tabakgeschmak und naturholzkohle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir am besten selbstentzündende Kohle, die kannst du mit einem Feuerzeug anmachen.Diese sind aber ungesünder als andere Kohlen, trotzdem finde ich das es besser ist da du sonst die Quadrate 30 Minuten auf dem Herd stehen lassen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matzemalte
18.07.2016, 15:46

Wenn du dir einen Gasbrenner oder Kohleanzünder für die Naturkohle holst geht das ganz fix :) und sie kosten nur 20€. Das Problem an den Selbstzündern ist das Mittel durch das sie so schnell brennen, dass ist super ungesund. Und Shisha rauchen ist ja eh schon nicht so gesund :D deshalb geb ich dir den Tipp Naturkohle zu nutzen :) die brennt auch länger, dadurch hast du mehr von deinem Tabak :) und falls du doch bei Selbszündern bleibst achte einfach das sie immer komplett abgebrannt sind :) Als Selbstzündermarke kann ich dir die Forty-Four empfehlen die ist aus Naturkohle und hat fast keinen Eigengeschmack :) (ist ne grüne Box ;) )

0

Hey,

Ich würde dir raten auf jedenfall Naturkohle zu kaufen. Diese ist aber aus Kokosnussschalen und nicht aus Holzkohle :) Holzkohle benutzt man nur zum grillen :)

Als Naturkohle kann ich dir die Marke Tom Cococha empehlen die sind sehr gut. Dafür holst du dir am besten einen Gasbrenner oder eine Kohleanzünder (https://www.smokestars.de/shisha-kohleanzuender.html) unter dem Link findest du beides :) die haben auch die Kohle ;)

Der Nachteil an Selbstzünder ist einmal der extreme Eigengeschmack und die Stoffe die dafür sorgen das die Kohle brennt, die sind serh ungesund vorallem wenn man die Kohle nicht ganz abbrennen lässt und sie vorher auf den Kopf legst.

Wenn du dir einen Brenner für die Naturkohle holst dauert das keine 10 Minuten und die Kohle ist an und du hast viel länger von als von der Selbstzünder und sie hat keinerlei Eigengeschmack.

Tabak kauf ich am liebsten Mazaya. Meine Lieblingssorte ist Doppelapfel, aber vorsicht das ist Anistabak(Lakritz). Teste aber auch gerne alles mögliche andere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung