Frage von Maxassin, 75

shisha eisschlauch?

wie funktioniert ein eisschlauch bei einer shisha? bzw. was bringt der? gibt es vor-bzw.nachteile?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneewitcheen, 57

Hey, also ich kenne keine Nachteile, eher Vorteile. Vor allem im Sommer :D Ein Eisschlauch fühlt sich meiner Meinung nach sehr angenehm an. Es fühlt sich an - zumindest bei mir- als würde man etwas kaltes trinken :D Naja, man kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Teste es doch einfach in ner shisha bar bevor du dir sowas anschaffst. 

Kommentar von Maxassin ,

danke werd ich brobieren :D

Antwort
von 12501, 39

Ich nehme mal an, dass du eine eis bazooka meinst das ist ein dickes plastikmundstück mit nem kühlacku drin. Nachteile hat das keine es soll nur bewirken, dass der rauch kühler und etwas dichter ist. ich würds dir empfehlen.

Antwort
von Adamadam123, 47

Eis in Pfeifen hat generell immer den Zweck Rauch zu kühlen, da dieser (zumindest bei Weed) bis zu 300°C heiß sein kann. Da ist es egal ob es ein Eisschlauch oder halt Eiswürfel im Icecatcher sind.