shisha eisschlauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich kenne keine Nachteile, eher Vorteile. Vor allem im Sommer :D Ein Eisschlauch fühlt sich meiner Meinung nach sehr angenehm an. Es fühlt sich an - zumindest bei mir- als würde man etwas kaltes trinken :D Naja, man kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Teste es doch einfach in ner shisha bar bevor du dir sowas anschaffst.

danke werd ich brobieren :D

Ich nehme mal an, dass du eine eis bazooka meinst das ist ein dickes plastikmundstück mit nem kühlacku drin. Nachteile hat das keine es soll nur bewirken, dass der rauch kühler und etwas dichter ist. ich würds dir empfehlen.

Eis in Pfeifen hat generell immer den Zweck Rauch zu kühlen, da dieser (zumindest bei Weed) bis zu 300°C heiß sein kann. Da ist es egal ob es ein Eisschlauch oder halt Eiswürfel im Icecatcher sind.