Frage von 4nn4l3n4, 79

Shisha E-Shisha?

Hallo zusammen Ich würde gerne wissen wie schädlich Shisha eigtl ist, ohne Tabak natürlich. Und inwiefern ist E-Shisha schädlich? Im Internet finde ich nichts Gescheites. Weiß einer von euch zufällig wo ich eine gute Shisha oder E-Shisha herbekäme? Auch hier bei habe ich im Internet nichts Gescheites finden können. Vielen Dank Annalena

Antwort
von herthabsc2001, 14

Für Lungenkranke wie mich ist das sogar Gesundheitsfördernd(vom Arzt bestätigt):D

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

Geil!:D Danke

Antwort
von ninamann1, 66

Es tut mir leid das Du da nicht gescheites gefunden hast , dann wirst Du allerdings nirgend fündig werden .

Alles , was man außer Luft einatmet kann nicht gesund sein.

Eine Zigarette enthält über 4000 Schadstoffe

Die E Zigarette maximal 4  alles seit langen in der Lebensmittel und Getränke Industrie zugelassen  Stoffe.

Sie einhält 

Propylenglycol , Vegetabil Glyzerin , Aroma , Wasser und als einziges Gift wenn gewünscht   Nikotin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten