Frage von Sacul95, 139

Shisha drückt entweder oder es kommt kaum rauch und wenig geschmack raus was tun?

Hallo, mein setup sieht folgendermaßen aus: Kopf ist glaube ich eine Power Bowl welche bei der shisha (AMY) dabei war. Der tabak heißt Melon Sunshine von AlWaha. Benutze naturkohle tom cococha GOLD, 3 kohlen pro kopf und 4 lagen alu. So mein problem ist nun: Wenn ich am rauchen bin fängt der tabak irgendwann an zu drücken dabei ist aber die rauchentwicklung ganz ok wenn man denn ein ganzen zug nehmen könnte xP. Nehme ich dann eine kohle runter oder stelle die kohlen weiter außen hin wird der tabak wohl zu kalt, qualmt kaum schmeckt nach fast nichts.

Antwort
von Sytrix, 139

hmm passt eigentlich alles. Ich würde vllt noch nen anderen Tabak mal probieren. Kann sein, dass es ne Fehlproduktion ist. Sowas ist zwar doof und man da eig. nix machen aber kann schon mal passieren. Probier vllt Adalya Tabak aus mit dem gleichen Setup.

Antwort
von Sacul95, 114

Komischerweise funktioniert es mit selbstzünder besser ...

viel mehr rauch und drückt nicht so schnell 

Kommentar von BatteriiieFan ,

schmeckt aber nicht

Antwort
von BatteriiieFan, 106

ich würde dir sowiso nur kaminköpfe empfehlen

außerdem darfst du den tabak nicht zu fest in den kopf machen und auch nicht zu viel würde dir immer empfehlen die kleinen stöcke in dem tbak zu entfernen und den tabak im kopf mit dem zahnstocher kurz auflockern kurz bevor du rauchst :)

und in die bowl nur wasser das es leicht über dem stab ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten