Frage von ImSayro, 41

Shisha Dampfsteine mit 14?

Hallo ich werde habe bald Geburtstag ich wünsche mir eigentlich eine Shisha da meine Freunde auch alle Shisha rauchen dürfen (alle 14) aber ich traue mich irgendwie nicht zu fragen obwohl ich eigentlich nur Dampfsteine will die ich jetzt schon erwerben kann , die auch nicht schädlich sind und trzdm gut schmecken ,ich habe schon sehr oft Shisha geraucht (Tabak) und finde nichts schlimm daran wurde auch schon mit Zigaretten erwischt .... Deswegen wollte ich euch mal fragen was ich tun kann oder vielleicht könnt ihr mir ja mal paar Tipps geben , würde mich echt freuen :)

Lg Sayro

Antwort
von lutsches99, 10

Was willst du jetzt genau von uns?

Kommentar von ImSayro ,

Wie ist eure Meinung zu dem Thema meint ihr mit 14 sind Dampfsteine ok ? 

Kommentar von lutsches99 ,

Aso ok. Dampfsteine haben ja keine Altersbeschränkung. Ich bin 16 und rauche ab und zu auch mal Shisha. Auch mal mit Tabak oder auch mal mit Steinen. Ich sehe da kein Problem solange du nicht davon abhängig wirst.

Kommentar von ImSayro ,

Ich bedanke mich werde mal meine Eltern fragen da sie ja keine Altersbeschränkung haben und in Deutschland soweit ich weis ab 7 Jahren erhätlich sind dürfte das eigl. nichts ausmachen ... Ich werde einfach mal fragen denn sie dienen ja auch als Duftsteine 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community