Frage von Crashiii, 40

Shisha Dampfsteine legal unter 18?

Darf man eigentlich noch Shisha Dampfsteine unter 18 besitzen/rauchen denn man darf ja keine Vape/E-Zigarette unter 18 mehr rauchen seit letztem Jahr glaub ich.

Antwort
von Dav16, 22

Hallo shiazo steine kannst du legal unter 18 kaufen die shisha und die kohle übrigens auch . Ich finde Steine sind sogar eine sehr gute Alternative wenn man sich mal an richtigen Tabak rantasten will LG Dav

Kommentar von Crashiii ,

Habe versucht bei Amazon shiazo Steine zu kaufen, hat nicht gefunzt :/ müsste Ausweis hinschicken. Kohle hat gefunzt

Antwort
von Skullsmashgamer, 28

Da dampfsteine und kohle offiziel als raumerfrischer gehandelt werden ist es legal diese ab 14 jahren zu rauchen. Aber offiziell ist eine Wasserpfeife ab 18😂 (glaubich).
Dennoch würde ich dir abraten steine zu rauchen... Sie schmecken nicht annähernd zu gut wie echter tabak und man hat halt nichts von. Dazu ist es schwierig steine mit einer normalen bowl zu rauchen da diese durch die löcher fallen.

Kommentar von Crashiii ,

Tabak hab ich von nem Freund geklärt aber mache halt nicht öffentlich. Deswegen wollte ich halt wegen Dampfsteinen fragen weil ich mit nem Freund im Park rauchen wollte. Aber ich glaub ich lass es einfach sein wenn mir schon gesagt wird das schmeckt net so nice wie Tabak

Antwort
von EricXVI, 15

Shisha kriegst du ab 0 Jahren weil du mit einer Shisha so generell nichts anfangen kannst. Den Tabak dafür aber erst ab 18. Und Dampfsteine auch ab 0 weil die als Dufterfrischer gelten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community