Frage von EmreFresh, 24

Shisha Biokohle im Holzofen anmachen wenn ja was wenn davor bzw. Währenddessen verarbeitetes holz ist?

Und soll ich es während das Holz brennt rein oder danach?

Antwort
von wobfighter, 14

Um was genau konkret geht es denn? Weil die Frage etwas verwirrend gestellt wurde.

Ob du die Kohle vor dem befeuern reinlegst oder erst wenn der Ofen komplett erhitz ist und quasi feuert.

Dann erst den Holzlofen befeuern bis er läuft und dann legst du die Biokohle dazu und lässt die in der vorhandenen Glut gut aufglühen.

Kommentar von EmreFresh ,

Okay kann das irgw. giftig sein weil davor braucht man ja diese Chemieteile um das Feuer im Ofen überhaupt anzumachen. Und passiert etwas mit verarbeitetem Holz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten