Frage von Tim116, 62

shisha Bewustloss?

Hallo ich wahr gestern bei ein Freund und habe Shisha geraucht naja der hatte irgendwann kein Bock mehr habe ich alleine Weiter gemacht,hatte ein Komisches gefühl und gedacht passiert schon nix,10 min später aufgehört,und dan ist es passiert das erste mal umgekipt weiter gegangen und das 2te mal umgekipt und ich habe wohl gezuckt nur wußte ich nix mehr.Dannach wahr ich an der Luft habe getrunken,getrunken und getrunken und noch ein Apfel gegessen ich sahs bestimmt noch 2 stunden in Garten,dannach habe ich mich hingelekt und geschlafen.

meine Frage jetzt was ist das? Hätte ich davon Tod bleiben können? (ich dachte ich muss sterben) und ich spür immer noch ein leichtes komisches Gefühl,wie bekomme ich das weg?

Antwort
von AppleHelfer, 19

Hey, lass dich von der Panik von den anderen nicht beängstigen. Dass war ein normaler Nikotinshock, hast du denn schon öfter ShiSha geraucht wenn nicht ist das ganz normal, auch wenn du's gewohnt bist kann so was vorkommen. Warte erstmal und schau morgen ob es dir besser geht, das Nikotin muss der Körper ja erstmal abbauen darum wahrscheinlich immernoch dieses Gefühl. Falls das morgen immernoch so ist kannst du zum Arzt gehen obwohl der dir höchstwahrscheinlich dir auch nicht viel mehr helfen kann. Am besten die nächsten Tage keine ShiSha mehr :)

Antwort
von nnblm1, 42

Ab zum Arzt!

Hat das jemand mitbekommen? Wenn du gezuckt hast, ist das absolut ernst zu nehmen und unbedingt zu untersuchen!

Antwort
von CreativeBlog, 19

Guten Morgen,

ich besitze eine Shisha im Haus. Und rauche auch mal öfters,sowie auch mal weniger. Meine Empfehlung ist es immer, ausreichend gegessen zu haben bevor man überhaupt Shisha raucht. Sonst merke ich selbst, das mir nicht gut wird. Ist beim Alk auch nicht anders. Kann nur von mir reden.

Das du aber Ohnmächtig wirst, ist aber fraglich ob das nur an der Shisha lag. Und nicht andere faktoren im Spiel kommen. Hast du eine Krankheit. War es besonders warm und hast dazu nichts getrunken? 

Und das andere, man muss auch die Shisha richtig machen. Wenn man dies nicht macht, kann eine Shisha auch richtig ungesund werden mit einer Kohlenvergiftung. Ein Freund von mir, machte den Kopf so falsch, das ich beim ersten Zug wegen der Kohle ( Darum kohlevergiftung) mich nur noch paar mal Übergeben musste. Nicht besonderlich feierlich.

Da du aber noch keine 18 Jahre alt bist, würde ich sowieso so etwas unterlassen. Deutlich schlimmer als Zigaretten aus dem Kiosk etc.

Ab zum Arzt und gute Besserung.

Antwort
von Dexit, 32

Waren Inhaltsstoffe bekannt? Den Ursachen auf den Grund gehen.

Aber vorab, erstmal zum Arzt!

Antwort
von walthari, 25

Vermutlich ein schwacher Kreislauf, nichts dramatisches allerdings solltet ihr bedenken das man Shishas NICHT auf Lunge raucht...wenn ihr echten Shishatabak aus dem Orient habt ist der auch extrem viel stärker als normaler Tabak und allein deshalb reicht es aus nur zu paffen. ; )))

Antwort
von TrostD, 2

Wie kann man nur eine SO schlechte Grammatik haben -.-

Kommentar von Tim116 ,

wie kann man nur so Klugscheißerich sein? -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten