Shisha Beilagen tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein bisschen Minze und ein Stück Zitrone ins Wasser.
Und Eis macht die auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und kauf dir einen Kohle Kamin, damit du nicht Alufolie benutzen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknow2o0o
07.08.2016, 10:54

Aber dann dauert das immer mit der Naturkohle so lange da ich die mit dem Bunsenbrenner an machen würde

0

Kauf dir Bazooka- Schlauch, dann ist der Rauch schön kühl! Ich hoffe du hast Naturkohle....Wenn nicht kaufen!!!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknow2o0o
07.08.2016, 10:52

Ja habe ich auch (Natur) aber rauche momentan selbstzünder da ich nie Bock habe die Naturkohle mit dem Bunsenbrenner an zu machen

0

Kauf dir nen Kamin und benutzt naturkohle, wenn es dir zu lange dauert bis die an ist kannst du sie im Toaster oder in der Mikrowelle an machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen shishakohleanzünder für 15€ und Rauch wieder mit naturkohlen!! Glaub das wird die beste Investition sein beim shisha rauchen neben dem Tabak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung