Frage von ParkourKing, 57

Shisha bei Halsschmerzen?

Kann man bei halsschmerzen shisha rauchen oder wird es dadurch Schlimmer?

Antwort
von DentroGirl, 43

Ich hab deswegen erst Halsschmerzen bekommen. Und allgemein ist es nicht gesund. Hab mal probiert und das hat mir gereicht.

Antwort
von illerchillerYT, 52

Shisha macht generell alles schlimmer. Auch dein Leben. Merk dir das

Antwort
von xNeco, 33

Shisha Rauchen ist nicht gesünder als normale zigarretten zu Rauchen. Nicht der Tabak oder die abhängig machenden Stoffe sind das gefährliche, sondern die chemische Zusammensetzung des Rauchen! Noch schlimmer ist das bei E-zigarretten. Seht auf google Bilder euch mal Bilder über die "poppkornlunge" an. Das kommt bei E-zigarretten und Shisha raus!

Antwort
von WasLederstDu, 14

Shisha rauchen Ölt die Stimme (: Bau dir einfach ein Kopf und entspann dich.
Guten Rauch dir!

Antwort
von Nele2o17, 32

Besser werden sie davon auf keinen Fall.

Antwort
von Yannick1998, 17

Kann man machen, mach ich auch und schlimmer wird's nicht . Bei Minze Tabak eher besser angenehmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten