Frage von aspe196, 24

Shisha aus alterm glaslampenschirm bauen?

Also ich hab ne alte lampe bei nem kollegen auf dem speicher gefunden und er meinte ich kann sie behalten. Die lampe hat ne glaskugel um die birne die egtl ganz schick ist und ich dachte mir da kann ich ne shisha draus machen(hab zwar eine "richtige" aber fänds cool so ne individuelle zu haben). Auf jeden fall hat diese kugel (unten flach steht also fest) hat ne öffnung oben von 10 cm durchmesser, da hab ich gedacht mach ich nen korken rein damits dicht ist und durch den korken bestell ich mir ne rauchsäule von amy oder ner anderen marke. Funktioniert das dann dass man damit rauchen kann oder muss ich da was ändern?

Antwort
von Psylinchen23, 17

Probiere es doch einfach aus. Wenn du es schaffst macht es ja um so mehr Freude. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten