Frage von fischgsicht, 104

Shisha aus 3l Jack daniels Flasche oder Three Sixty vodka auch eine 3l Flasche?

Hat einer erfahrung? Würde das funktionieren das ich aus den Flaschen eine Shisha bauen könnte natürlich lass ich es in einem shisha laden bauen, muss der Flaschenkopf irgenwie einen bestimmten Durchmesser haben oder ist des egal und die im Shisha laden finden ein bestimmten stück dafür?

Antwort
von matzemalte, 76

Ja funktionieren tut es :)

Die 3 Literflaschen haben auch einen guten Durchmesser am Hals. Denke aber nicht das dir das ein Shishaladen macht. Gehe zum Glasser lass dir den Hals bzw. das Gewinde von der Flasche abschneiden und mache dir selbst ein Shishagewinde mit 2 Komponentenkleber drauf googel das einfach mal oder schau auf youtube haben schon viele gemacht :) wichtig ist das es wirklich dicht ist und dass das Gewinde gerade sitzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community