Frage von Lara0600, 15

Shisha auf Abschlussfahrt?

Wir werden nächstes jahr im April nach Italien fahren und die meisten aus der Klasse haben sich schon Gedanken gemacht um das Thema 'shisha' wir wissen das wenn die Lehrer uns erwischen uns nach hause schicken und wir dachten uns dann alle wieso machen wir das dann nicht am letzten Tag nur ist jetzt die Frage würdet ihr es riskieren, weil unsere Lehrerin ist echt eine strenge und bei sowas rastet die immer richtig aus -.-

Antwort
von Primex, 15

Hallo.An deiner Stelle würde ich die Shisha nicht mitnehmen.Der Grund ist ganz einfach und zwar vermeidet ihr zum einem Stress mit euren Eltern und zum anderen verärgert ihr nicht unnötig die Lehrer.Ich denke dass man auch 1-2 Wochen ohne Shisha auskommen kann.

LG
Primex

Kommentar von Lara0600 ,

shisha bar

Kommentar von Primex ,

Ob nun Shisha Bar oder Shisha selbst mitnehmen, ist Prinzipal egal.Kommt bei beiden aufs gleiche raus und zwar dass wenn es die Lehrer mitbekommen, es unnötigen Stress gibt.

Antwort
von Sunshinex333, 10

Sowas kann bis zu schulverweisen führen wenn eure Lehrerin weiß was sie sagen muss. Lasst lieber die finger von.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten