Frage von Anon119, 30

Shisha Abend mit Alkohol, Horrorfilm vorschlafen, ja/nein?

Heute Abend entspannte Runde mit 5 Leuten, 3w 2m 17-18 Habe voll Lust nen Horrorfilm zu schauen, meint ihr es ist eine gute Idee das vorzuschlagen? Sonst hören wir nur Musik und chillen

Antwort
von johnconnor, 8

Ja klar wieso nicht.

Ihr könntet euch Eoxrzist den Klassiker anschauen.

Wrong Turn

Halloween

Nightmare on elm Street

Conjuring

Das Reamke Evil Dead

The Collector He Always takes one und The Collection

The Strangers

Orphan Das Waisenkind war auch gut

Fall 39

Antwort
von Nirvana420, 19

Why not? Schaut the hills have eyes an;)

Antwort
von Sharakan, 12

Klar, vorschlagen kann man immer.
Brauchst du Empfehlungen? :D

Kommentar von Anon119 ,

Ja bitte :)

Kommentar von Sharakan ,

Okay, hast du denn ein bestimmtes Untergenre vor Augen..?
Wenn man beispielweise auf Klassiker steht ist Psycho oder Shining nicht schlecht, aber ich glaube mal ihr wollt was moderneres.
Von den wirklich aktuellen und berühmten würde ich Filme wie Sinister, Insidious, Conjuring, REC oder vielleicht auch The Grudge empfehlen.
In Sachen FoundFootage ist ParanormalActivity natürlich weltbekannt, Katakomben allerdings nicht so. Ich würde ihn allerdings auch sehr empfehlen.
Strangers, Wrong Turn oder TheHillsHaveEyes sind auch nicht schlecht, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.
Ansonsten wäre da noch der neues "Freddy Film"  A Nightmare on Elm Street.
Hoffe da ist was dabei :D

Kommentar von Anon119 ,

Vielen Dank für die vielen Vorschläge, ich denke mal es wird Conjuiring werden, hatte den so schon in Auge und du hast ihn jetzt noch vorgeschlagen :)

Antwort
von CreativeBlog, 1

Natürlich. Lustig ist das immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten