Frage von derYufka453, 95

Shisha 13?

Hallo ich bin 13 und ich und meine Freunde rauchen gerne shisha aber langsam kommt mir mein Körper schwerer vor und nicht mehr so gut ist das normal?

Antwort
von ZeRaT, 32

Ich rauche seit 4 Jahren richtige Zigaretten und merke auch das mein Körper nicht mehr der ist der er mal war. Rauchen schädigt einfach alles. 

Unterschied ist, mein Körper ist mit der Pubertät so ziemlich fertig. Deiner fängt erst damit an. Schäden in der Pubertät bleiben dir ein Leben lang. Synapsen im Gehirn werden zerstört bevor sie überhaupt verbunden wurden. Kleiner Rat von mir, lass den scheiß einfach sein. Es fängt an mit shisha und endet bei richtigen kippen. Ich spreche aus Erfahrung ....

Kommentar von antwortbittejo ,

Hoffentlich endet es bei "richtigen kippen", denn Wasserpfeife zu rauchen ist gefährlicher.

Beides ist aber dumm.

Antwort
von Rosswurscht, 43

Ja is normal, is ja giftig das Zeug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten