Frage von FrederickNeu, 60

Shisha- und Tabakkaufberatung!?

Hallo, ich wollte fragen, ob ihr mir eine Wasserpfeife im Bereich 150-300€ empfehlen könnt. Die Shisha soll auf 4 Schläuche erweiterbar sein und nicht komplett aus Glas sein. Sie soll zwischen 60 und 80cm groß sein und einen guten Durchzug haben. Außerdem suche ich einen sehr guten Tabak, der auch gern etwas teurer sein kann, sofern er qualitativ hochwertig ist und man nicht direkt Kopfweh bekommt. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus, schlagt bitte paar Shishas und Tabak vor, Danke.

Antwort
von darula1988, 37

Ich habe gute Erfahrungen mit mya Wasserpfeifen gemacht. Habe auch eine mit einem Platik statt glas, da mir auch schon eine Runtergefallen sind. Tabbak würde ich dir welche aus der schweiz oder frankreich empfehlen. Die du in ein paar Shops finden kannst. Da dort die Rauchdichte und der Tabbak richtig nass ist, statt die hier in Deutschland

Antwort
von oOflo09oO, 30

Kann dir die kaya PN630 empfehlen. 

Sie auf vier Schläuche erweiterbar und liegt so bei 80€, je nach Zubehör. 

Ein Tip am Rande, spare nicht bei Tabak.

Gute Tabake bekommst du von:

-Fantasia

- 7 days

-al Wahfa 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten