Frage von FantasticK1, 91

Shisha & das Wachstum HILFE?

Hallo ich habe eine Frage, ich bin 14 1.69m groß. Frühers hab ich mit meinen Freunden E shisha geraucht. Dann war eine Zeit Pause. Dann hab ich mir eine e shisha aufladbar geholt mit liquid ABER OHNE NIKOTIN. So irgendwann mal 2 Monate später hab ich mir eine 30cm shisha gekauft. Mit Shiazo steinen OHNE NIKOTIN. hab fast jeden tag geraucht. Nochmal 1 Monat ist vergangen dann hab ich 1x richtig Shisha geraucht mit Tabak. Anschließend habe ich aufgehört und war nur noch 1x in der Shisha bar wo mir danach richtig schlecht & schwindelig war. Dann hab ich nur noch 1x ohne NIKOTIN geraucht ( shiazo ) MEINE FRAGE IST: ICH HABE 2X MIT NIKOTIN SHISHA GERAUCHT UND PAAR MAL OHNE. WACHSE ICH NOCH?? ich möchte noch so groß werden Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickelPump, 42

Shisha rauchen ist auch ohne Nikotin gegährlich. Schwermetalle können durch den kalten Dampf tief in die Lunge rein ( wer es mies macht) (Schwermetalle zumeist in billigen Geräten oder verunreinigtes Duftzrug) ob sich das aufs Wachstum auswirkt naja

Kommentar von FantasticK1 ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von dermitdemhund23, 34

Dein Wachstum wird nicht einfach so von Shisha komplett gestoppt. Natürlich wächst du noch. Du solltest aber trotzdem mit dem Shisha Rauchen

Kommentar von FantasticK1 ,

Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar von dermitdemhund23 ,

*aufhören

Antwort
von nettermensch, 50

keine angst, du wächst noch. nur, du must echt überlegen, ob du sisha weiter rauchst. das ist im deinen alter Gesundheit schädlich

Kommentar von FantasticK1 ,

Danke für die schnelle Antwort! Ja ich habe aufgehört

Antwort
von JuliaSenpai, 39

Klar. Warum solltest du durch so wenig nicht mehr wachsen?

Kommentar von FantasticK1 ,

Danke für die Antwort!

Antwort
von chemikant2, 17

Davon bekommst du wahrscheinlicher eine lungeninsulfiziens anstatt einer störung deines wachstums

Kommentar von FantasticK1 ,

Danke für die schnelle Antwort!