Frage von KingM4x, 125

Shirtless Pics auf Tinder - ja oder nein?

Hey, kurze Frage. Oben ohne Bilder bei Tinder, ja oder nein? Wie kommt das bei euch an? Ich will nicht so machohaft rüberkommen, auf der anderen Seite ist die Aufmerksamkeit bei Tinder so kurz und oberflächlich, mit irgendwas muss man ja punkten, oder? :D

Die beiden stehen zur Auswahl (1 und 2):

http://oi63.tinypic.com/2ir3f9c.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weblurch, 98

Mach doch was du für richtig hälst. Ich hätte dich nach rechts geswiped^^ und das Ergebnis wäre 0 -.

Machohaft rüberkommen? Quatsch Tinder ist ein Fleischmarkt, nicht mehr und vieles weniger.

PS: der Schlübber geht gar nicht :-)


Kommentar von KingM4x ,

Danke :) und ja du hast recht. und ja, auch meine Bekleidung ist in der Tat etwas unglücklich :D Vielleicht wirklich keine so gute idee

Kommentar von weblurch ,

das war ein Scherz. Probiere es eine Woche aus. Auf das erste Bild springen sicher einige Damen an. Keine Ahnung wo du lebst, in meiner Stadt hättest du sicher viel oberflächlichen Spaß.

Antwort
von Dugster, 10

Sieht auf dem ersten Blick so aus als wäre die Hose offen xD

Manche mögen es ja wenn man mit der Tür ins Haus fällt =p

Antwort
von troublemaker200, 86

Sieht aus wie Vladimir Putin.

Darf man fragen: Bist Du auf der Suche nach Damen oder Herren?

Kommentar von KingM4x ,

haha :D ja  da hast du nicht so ganz unrecht. Denke das fällt raus. Damen ;)

Kommentar von troublemaker200 ,

OK, und nix für ungut!!

Antwort
von nextreme, 47

Wenn Du aus der Masse rausstechen willst, dann nimm das Linke aber klebe dir die Nippel ab. ;o))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten