Frage von rotesand, 37

Shirt unter Hemd ziehen?

Hallo :)

Ich wollte morgen mal wieder mein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd tragen & evtl. ein weißes Langarm-Shirt (aus T-Shirt-Stoff/Jersey) drunter ziehen, die oberen Knöpfe am Hemd offen lassen & eine oder beige Hose/Chino dazu kombinieren. Die Ärmel vom Hemd würde ich etwas krempeln.

Was meint ihr dazu, kann man das machen? Wie findet ihr die Kombi so?

Schönen Abend noch --------> wäre für manchen Ratschlag dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 37

Ich kann mir vorstellen das das gut aussieht ..... Ja Zieh es so an

Kommentar von rotesand ,

Ich danke dir :)

Antwort
von Leonthelion315, 31

Kommt drauf an, bist du männlich oder weiblich? Beim Mann kommt es auch wieder auf das Alter an.

Kommentar von rotesand ,

Oh okay :)

Bin männlich und 25 Jahre "alt".

Kommentar von Leonthelion315 ,

Ich finde es immer passend und praktisch :) zieh es an

Kommentar von DanielKaiser15 ,

Ich bin 16 und ein junge