Frage von MissNeugierig1, 25

shirt bedrucken/logo draufbügeln?

Ich möchte einen etwas hochwertigeren Pullover mit einem Logo bedrucken (kein Foto, das Logo ist eine große schrift und einfärbig) und das auf mehren Pullovern (Baumwolle) in verschiedenen Farben. Kann mir jemand eine Folie empfehlen zum bedrucken und draufbügeln wo das gedruckte auch nach dem Waschen oben bleibt? Sollte transparent sein! BItte shop oder Link eingeben, danke im Vorraus.

Antwort
von Blubberblase213, 11

Du kannst einfach googlen Pulli bedrucken und dann kommen da etliche Websites wo du n Bild bzw dein Logo hochladen kannst. Wenn du jez nen bestimmten Pulli willst, geht das, wenn der Pulli aus tshirt-ähnlichem Stoff ist glaube ich auch mit Bügelfolie. Da steht dann hinten die Anwendung drauf (ich probier sowas bald mal und hab eine von Müller für 13€ glaub ich da waren 6 Folien drinnen



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community