Frage von furli, 37

Shirley temple film indianer?

Habe neulich einen Film gesehen (nicht komplett, etwa 30 minuten davon) und leider den Titel vergessen. Ich weiß noch, dass Shirley Temple mitgespielt hat, die die Rolle der kleinen Sue verkörperte.

Es geht darum, dass einige Reisende überfallen werden und in einem Fass findet man dann die kleine, ca 6 jährige Sue. Die verliebt sich dann unsterblich in ihren Retter, der irgendwie Monti genannt wird. Dieser jedoch möchte gerne eine andere heiraten. Man will herausfinden wer die reisenden überfallen hat und zieht Indianer zur Rate, und diese tragen merkwürdigerweise schwarze hüte Es war irgendwie ein merkwürdiger Film, aber ich würde gern wissen wie er heißt

Antwort
von Steinbock123, 15

Hallo,

das ist dieser Film

Fräulein Winnetou (Susannah of the Mounties, 1939)

Hier der Film zum Reinschauen (die Szene mit dem Fass kommt am Anfang bei ca. 3:37):

Liebe Grüße :)

Kommentar von furli ,

Ja! danke!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community