Frage von mdg3005, 354

Shirin David, was los mit ihr?

Wieso macht sie seit knapp 3 Monaten keine Videos mehr ?

Antwort
von Sakurami, 281

Sie ist eine youtuberin die keinen festen Plan hat wann sie Videos macht und wenn sie keinen Bock hat kann das halt etwas länger gehen

Kommentar von mdg3005 ,

Ich denk mir schon langdam dass sie aufgehören hat.. Die hat ya die gewisse Kohle bekommen.. Was soll sie nun mehr tun mit Youtube.. Mit unseren Fans.. Ich find das sehr madig weil ich war nen riesen Fan von ihr ich schau seit Monaten immer nach ob sie ein neues Video gepostet hat aber NULL

Kommentar von Sakurami ,

Na ja, sie hat ja immer unregelmässige Videos gemacht, und wenn sie fett Kohle machen will dann würde sie fast jeden Tag ein Video machen ^^ so krass wie ihr Kanal geboomt ist würde jede geldgeile weiter machen

Antwort
von hayalis, 269

Sie hat ihr ziel erreicht, ist berühmt, spielt in filme warum soll sie dann noch videos machen? Debkst du sie denkt an die "fan girls"?:D

Kommentar von mdg3005 ,

Das stimmt ja auch.. Sehr madig einfach..

Antwort
von lamacorn9x, 244

Ja isso.

Antwort
von Perry232, 226

Vll geht es ihr wie melina und sie braucht eine Auszeit 

Kommentar von mdg3005 ,

Melina macht wenigstens Videos und sagt uns was los ist anstatt wie Shirim nichts mehr tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community