Frage von synniegp, 416

Shirin David ist kurdin?

Dass ihre mutter aus litauen kommt weiß ich. Hab nur gehört dass sie halbkurdin ist und ihr name shirin ist ja auch kurdisch Hat sie sich mal dazu geäußert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hippielover, 383

sie hat litauische& iranische wurzeln :)

Antwort
von girlbelike01, 338

nein sie ist nur Iranerin :-)

Kommentar von synniegp ,

Danke :)

Wahrscheinlich wird sie oft nach ihrer Nationalität gefragt.:D

Kommentar von girlbelike01 ,

Ja aber bei manch ihrer Videos hat sie das auch erwähnt also eher ein Vlog glaube ich da war sie bei ihrer Mutter

Kommentar von girlbelike01 ,

Ich glaub in ihrer Instagram Beschreibung steht das woher sie kommt muss mal gucken :)

Kommentar von hippielover ,

sie kommt von litauen& vom iran