Frage von lalalupsi27, 76

Shippt man HeikoxRoman von die Lochis?

In anderen Fandoms ist das manchmal ja auch so das man Brüder shippt. Ich bin da jetzt nicht der Fan von, aber mich intressiert extrem ob man Heiko und Roman shippt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CookieAlex01, 30

Ich denke man kann jeden shippen, den man möchte. Auch wenns Brüder sind, ist doch egal :D

Antwort
von DennisTRT, 51

Dann stell ich einfach direkt mal hier ne Frage. Was ist "shippen" ? :D #GettingOld?:O

Kommentar von lalalupsi27 ,

Ist wenn man sich wünscht, dass zwei Personen in einer Beziehung sind.