Frage von BloodyFanGirl, 60

Shippingnames von YouTubern?

Kennt ihr irgend welche YouTuber die zusammen geshippt werden? Bsp.: Stegi + McExpert = Stexpert wenn ja dann bitte so Anwtorten wie ich es gerade als Beispiel gemacht hab :) damit ich gleich weiß welche YouTuber es sind und wie der Shippingname heißt c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luvU2, 47

taddl und ardy= tardy :D
Luna und ardy= lunardy
Dagi+ Timo= Dagmo (wobei das ja nicht mehr aktuell ist)

Kommentar von BloodyFanGirl ,

Dankööö für die schnelle antwort :) <3

Kommentar von luvU2 ,

kein problööööm :D 😅

Kommentar von luvU2 ,

danke für den stern :)

Antwort
von Paperiiiiiii, 28

danisnotonfire + Amazingphil= Phan