Frage von sekainikki, 21

Shion aus no.6 cosplayen oder Misa aus Death note?

In zwei Wochen ist an der Schule Fasching und ich möchte mich entweder als Shion oder Misa verkleiden. Es wäre mein erstes Cosplay und ich kann nixht wirklich nähen. Wäre es ein Problem Shion ohne rote Augen (habe blaue) zu cosplayen? Bei Misa wäre der Gothikstill ein Problem, weil ich dann bestellen muss und meine Mutter ist gegen bestellen im Internet. Kennt jemand Läden in denen es so ähnliche Kleidung gibt? Als Alternative würde ich auch Yuno auf Mirai nikki oder L aus Death note, aber die wären nicht wirklich meine Typen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManzanaMoka, 21

wenn du das internet nicht nutzen darfst, solltest du einfach mal googlen ob es in der nähe ein kostüm verleih ist. dort gibt es meistens alles. weiß aber nicht wie das mit animes aussieht:/ idee ist aber super geil!:)

Kommentar von ManzanaMoka ,

naja und gothik kleidung wüsste ich zum bestellen iwie nur so richtig emp wobei ich nicht weiß was genau die alles haben


aber das eher metal und so also weiß nicht so recht :D :/

Antwort
von Justaskingmanw, 17

Kommt drauf an wie du aussiehst.