Frage von Albohamster, 35

Shiny vs DV's?

Ich wollte mir ein Panzaeron mit maximalen DV züchten für Wifi Kämpfe. Das letzte Ei, welches ich ausgebrütet hab war glücklicherweise ein shiny und es hat sogar 5 DV‘s, jedoch auf den falschen Werten (alles außer Init). Ich habe ebenfalls eins mit perfekten DV's (alles außer spez angriff) gezüchtet. Kämpfe ich jetzt lieber mit dem Shiny oder dem “perfekten“ Panzaeron, also machen die fehlenden paar Punkte in der Initiative einen großen Unterschied ?

Antwort
von HanzeeDent, 25

Kommt auf deine Skillung an. Die Punkte auf die Initiative machen schon einen Unterschied, wenn du mit deinen FP extra darauf gehen willst. Es gibt auch andere Builds für Panzaeron, wenn dir die Shiny-Eigenschaft so wichtig ist.

Kommentar von Albohamster ,

Wollte es eigentlich komplett auf Kp und Def skillen.. Panzaeron ist doch sowieso ein staller, ist es da wirklich wichtig ob es schneller ist.. ? Das Problem ist ja, dass ich nicht weiß wieviele punkte auf Init verteilt sind.. falls es 30 Punkte sind macht es ja eigentlich überhaupt keinen Unterschied :D

Kommentar von HanzeeDent ,

Das macht schon einen Unterschied. Je öfter du kämpfst, desto höher steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du wegen zu geringer Init verlierst. 30 Punkte sind schon ordentlich was.

Antwort
von KokunaMatata, 23

Ja sie machen einen Unterschied,du musst halt wissen ob es dir das wert ist,kann halt schon entscheidend sein,und shinys bekommst du mittlerweile echt hinterhergeschmissen..

Kommentar von Albohamster ,

Naja das ist mein drittes Shiny und die anderen beiden hab ich über wundertausch bekommen.. :D

Kommentar von HanzeeDent ,

Ich habe vorgestern ein shiny-yveltal gegen ein geckarbor lv 1 getauscht. ohne dv-skillung.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten