Shiny Resladero ohne Gegenleistung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok ich erkenne das wohl keiner dieses Pokemon besitzt oder es behalten will was ich vollkommen nachvollziehen kann deshalb nehme ich die Frage zurück und frage anders. Könnte mir jemand ein weibliches und männliches Resladero schenken?

LG

Jonas(Teemo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenehla
05.10.2016, 05:43

Kannst du denn wirklich gar nichts zurückgeben? Ich hab ja kein Problem damit, dir eins mit PS zu machen. Aber mich ärgerts immer wenn die Leute etwas wollen ohne Gegenleistung. Ich hab auch nicht nach irgendwelchen Shinys und BR Pokemon gefragt ohne eine Gegenleistung dafür zu haben. Du könntest für den Anfang mal in die verschiedensten Tauschgruppen bei Facebook beitreten und dort bei einigen GiveAways teilnehmen, dass du zumindest mal eine kleine Auswahl an guten Pokis hast.

1
Kommentar von xIJonmen
05.10.2016, 11:01

Das ist ein guter Tipp. Gegenleistung war vielleicht der falsche Begriff. Ich sehe als Gegenleistung eines Beispielsweise Shiny Resladero ein anderes Shiny jedoch habe ich (nur) 3 welche ich nur ungerne weggeben möchte also sage ich es mal anders ich könnte gegen ein Shiny Resladero keine Gegenleistung bringen die dem gleichen Wert entspricht (außer vielleicht ein paar Legandäre)

1