Frage von PokePanther, 70

Shiny Pokemon züchten,ORAS?

Hey Leute ich probiere mir zurzeit ein shiny Absol zu züchten es will aber einfach nicht ich habe ein japanisch shiny Ditto und mein eigenes Absol in die Pokepension gegeben.Mach ich irgendetwas falsch?:/

Antwort
von Kassiopeia000, 40

Neun du machst nichts falsch. Shinys sind eben sehr selten. Mit der Matsua Methode (ausländisches Pokemon zur Zucht) die du verwendest, liegt die Wahrscheinlichkeit bei rund 1:683.

Statistisch gesehen musst du also wenn du Pech hast bis zu 683 Eier ausbrüten und ein Shiny ist dabei. Sicher kann man auch Glück haben und das 8. oder 11. sind schon Shiny.

Wenn du dir den Schillerpin besorgst steigt die Wahrscheinlichkeit auf 1:512

Für den Pin musst du deinen Dex vervollständigen mit Ausnahme der Event Pokemon wie Mew, Celebi, Jirachi ect.

Kommentar von PokePanther ,

Das mit Chancen weiß ich aber wenigstens weiß ich jetzt das ich alles richtig mache :)

Kommentar von Kassiopeia000 ,

Wie gesagt Probier es mit dem Pin, es macht Spaß den Dex zu füllen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten