Frage von Shallplay, 25

Shiny Milotic?

Hallo! Ich wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat wie ich ein Shiny Milotic bekomme.

Ich habe eine Vermutung die wie folgt wäre: ich geb barschwa gaaanz viele blaue dx riegel und pusche die Schönheit rauf und dan lass ich sich es entwickeln und mach das halt so oft bis ich nach der Entwicklung ein shiny milotic habe.

kann ich es so versuchen oder wird es eher nicht so funktionieren?

danke schomal im vorraus für die hilfe :D

Antwort
von Karacho, 10

Pokémon werden nicht plötzlich nach einer Entwicklung zu Shinys.

Vomiter hat dir bereits erklärt, wie du am effektivsten an ein Shiny gelangen kannst. Am besten noch in Kombination mit dem Schillerpin und zum Beispiel einem Fiaro, damit die Eier schneller schlüpfen. Wenn du nämlich zwei Pokémon aus verschiedenen Sprachregionen verpaarst, ist  die Chance auf ein Shiny höher. Das ist die sogenannte Masuda-Methode.

Gut, dass du nicht Iltis2000s Link nutzt, ich habe mir den EBay-Account angesehen und es ist gut möglich, dass die Pokémon dort ercheatet wurden.

Antwort
von Vomiter, 11

Hol dir ein Barschwa und ein Ditto aus nem anderen Land. Und lass sie halt ein Ei nach dem anderen legen, bis ein Shiny Barschwa schlüpft. Dann noch entwickeln und tadaa, ein Shiny Milotic!

Kommentar von Shallplay ,

Aber woher bekomme ichdenn ein dito aus einem anderen land?

Kommentar von Vomiter ,

Tauschen. Es geht auch ein anderes Pokemon, wenn du ein weibliches BArschwa hast und die beiden in der gleichen Eigruppe sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten