Frage von Mikafan, 19

Shiny in ORAS?

Hey Leuts, ich breede jetzt schon einige Zeit Shinys in ORAS und hab ganz gute Erfolge. Aber jetzt sitze ich hier und brüte schon über 700 Eier für ein shiny Honedge. Ich mache nichts anders als sonst. Warum ist das so? Wieso braucht Honedge so lange? Onix hab ich irgendwann aufgegeben, nach über 800 Eiern. Liebe Grüße

Antwort
von 411Folks, 16

Hast du denn schon den Schillerpin? Es ist zufällig, manchmal hat man nach 10 Eiern Glück, manchmal erst nach 1.000. 

Kommentar von Mikafan ,

Ja, den hab ich :) kurz nachdem ich die Frage gestellt hatte, habe ich Honedge nach 747 Eiern in shiny gehabt X)

Antwort
von BiBo85, 2

Was ist ein Honedge? Spielst du überhaupt ein richtiges Spiel oder ein gefälschtes?

Kommentar von Mikafan ,

Das ist der englische Name für dieses Schwert-Pokemon :)

Kommentar von BiBo85 ,

Dann sollte man vielleicht mal die deutschen Namen lernen, damit die Leute in einer deutschen Community auch wissen, was gemeint ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten