Frage von ShinigamiSE, 43

Shiny Genesect gesucht?

Hallihallo :) Mir liegt eine Frage an die Pokemonspieler unter euch auf der Lippe. Und zwar wollte ich fragen, ob jemand sein Shiny Genesect mit hastigem Wesen und den Attacken Turbotempo und Feuerfeger vertauschen würde? Bieten würde ich alles Mögliche von Shinys, Events und Shiny-Events. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxPokeTrainerxx, 43

Hab eins, weiß aber nicht welches wesen ^^"

Kommentar von ShinigamiSE ,

Oki, wäre cool, wenn du es mal nachschaust :)

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

ja morgen^^ hab im Moment meinen 3ds nicht

Antwort
von ShinigamiSE, 21

Hallo Poketrainer! :)

Sage mir dann bitte Bescheid, wenn du wieder spielen kannst und was du für das Genesect haben möchtest :)