Frage von EpicDude1905, 74

Shinobee PC zurück schicken?

Vor ner woche is mir das netzteil abgekratzt jetzt wollte ich diesen zur reperatur zu shinobee zurück schiken meine frage ist nun soll ich das dhl retoure ausgedruckte blatt einfach drauf kleben wo man alles sehen kann also oben drauf da wo auch der kunden nummer und so steht und kostet das was wenn ich es zur dhl bringe?

Antwort
von TDome, 64

Tia, das ist halt der große Mist mit der Shinobee-PCs.

Wo hast du den Rechner denn gekauft? Amazon? Oder direkt von Shinobee?

Normalerweise solltest du zwei Zettel haben. Einen Retourschein mit der Adresse an die der Rechner geschickt werden soll und eine Fehlerbeschreibung auf der dein Anliegen steht.

Den Retourschein klebst du außen aufs Paket und die Fehlerbeschreibung legst du in das Paket bei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten