Frage von john399, 7.538

Shinmai Maou no Testament Burst uncut\unsencored?

Weiß einer ob und wenn ja wo man Shinmai Maou no Testament Burst uncensored mit ger sub schauen kann? Die erste Staffel ist uncensored mit sub zu finden, die zweite leider nicht.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 7.166

Die unzensierte Version folgt erst dann, wenn der Anime in Japan auf DVD/Bluray erscheint. Der Anime erscheint dort in 5 Boxen mit jeweils zwei Folgen. Ich weiß nicht welche deutsche Streamingseiten das machen, also die unzensierte Version später hochladen. Ich kenn's von Kissanime, aber da gibt's nur englische Subs. Musst halt ein paar Seiten abklappern, z.B. Burning Series. 

Die erste Box kommt am 25. Dezember, wegen dem Zeitunterschied ist sie in Japan also schon draußen. Die zweite Box (Folgen 3/4) kommt am 29. Januar, Box 3 (Folge 5/6) am 26. Februar, Box 4 (Folgen 7/8) am 25. März und Box 5 mit den letzten beiden Folgen am 27. April. Es dauert also noch eine Weile bis der Anime komplett unzensiert verfügbar ist.

Kommentar von Tanneeeeee ,

Stimmt das?Heißt das,dass alle Boxen rauskommen müssen oder nur eine zur passende Folge,die man gucken will?Wenn ja brauche ich andere animes,die so ähnlich sind.Welchen ich schon selber geguckt habe und empfehle:

HDXD 1-3

Kommentar von DoktorUnken ,

Die Folgen sollten kurz nach Erscheinen der jeweiligen Box hochgeladen sein. Auf Kissanime gibt es die zwei Folgen aus der ersten Box schon unzensiert, aber eben nur mit englischen Subs. Musst halt immer nach dem jeweiligen Erscheinungsdatum nachgucken ob die Folgen schon online sind.

https://kissanime.to/Anime/Shinmai-Maou-no-Testament-Burst

Kommentar von CreeperlandLP ,

Aber wann kommtn die Boxen? 2016 oder 2017?

Antwort
von AnimeFlo, 1.387

Soviel ich weiss gibt es 1 person die uncut animes subbt ubd meistens die ganz neuen oder die die einfach nicht gesubbt werden wie sie heisst steht nirgends aber ich hab da was gehört wen du glück hast subbt er den in den nächsten monaten

Kommentar von CreeperlandLP ,

nächsten monat... sieht man .D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten